Unbekannte überfallen in der Nacht zum Samstag einen 21 Jahre alten Mann in Feuerbach, schlagen ihn zusammen und stehlen seinen Geldbeutel. Die Polizei sucht Zeugen - diese und weitere Meldungen der Polizei gibt es hier.

Stuttgart-Feuerbach: Ein 21 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Samstag nach einem Diskothekenbesuch von mindestens zwei Männern auf einem Parkdeck in der Heilbronner Straße in Stuttgart-Feuerbach beraubt worden.

 

Wie die Polizei meldet, war der Mann gerade auf der Suche nach einem Bekannten, als er gegen 3 Uhr von zwei oder drei Unbekannten angegriffen und dabei mehrfach geschlagen und getreten wurde. Nachdem die Täter von ihm abgelassen hatten und geflüchtet waren, stellte der 21-Jährige fest, dass sein Geldbeutel fehlte. In der Börse befanden sich mehrere Hundert Euro Bargeld und Ausweispapiere. Das Opfer erlitt bei dem Überfall Kopfverletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Bei den Tätern handelt es sich vermutlich um Südländer, die allesamt zirka 20 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sind. Die Unbekannten haben kurze schwarze Haare, normale Staturen und waren mit schwarzen Lederjacken bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0711/8990-5778 entgegen.