Stuttgart-Bad Cannstatt: Einem 61-jährigen Mann ist am Dienstag von einem Unbekannten auf dem Weg zur S-Bahn am Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt seine Geldbörse geraubt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurde der angetrunkene 61-Jährige von einem Mann an der Unterführung zur S-Bahn angerempelt, wodurch er sein Gleichgewicht verlor und stürzte. Beim Aufstehen wurde ihm von dem Fremden der Geldbeutel aus der Gesäßtasche gezogen. Der Täter flüchtete in Richtung Wilhelmsplatz.

Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor: Er ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hatte eine normale Statur und dunkle Haare. Zur Tatzeit war er mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5544 in Verbindung zu setzen.



Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor: Er ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hatte eine normale Statur und dunkle Haare. Zur Tatzeit war er mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5544 in Verbindung zu setzen.