Blaulicht aus Stuttgart 28. Oktober: Exhibitionist auf der Königstraße festgenommen

Von SIR 

Betrunkener 31-Jähriger hat vor einem Schaufenster in S-Mitte onaniert und wurde festgenommen - und weitere Meldungen der Stuttgarter Polizei.

 Foto: AP/Symbolfoto
Foto: AP/Symbolfoto

Stuttgart-Mitte: Ein 31-jähriger Mann hat am Samstagmorgen gegen 6.20 Uhr zwei Mitarbeiterinnen eines Bekleidungsgeschäfts an der unteren Königstraße in Stuttgart-Mitte belästigt. Der stark alkoholisierte Mann hatte, so die Polizei, vor dem Schaufenster onaniert.

Die beiden 29 und 33 Jahre alten Frauen verständigten daraufhin sofort die Polizei, so dass der Täter im Zuge der sofortigen Fahndung in Tatortnähe festgenommen werden konnte.

Mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.