Blaulicht aus Stuttgart Stadtgebiet Stuttgart: Einbrecher schlagen mehrfach zu

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Heslach/ -West/ -Rot: Drei Wohnungseinbrüche in Heslach, Stuttgart-West und Stuttgart-Rot, bei denen Schmuck und Elektronikartikel gestohlen wurden, sind am Mittwoch und Donnerstag bei der Polizei angezeigt worden.

Laut Polizei hebelten Unbekannte an einer Wohnung in der Hohentwielstraße in Heslach zwischen vergangene Woche Mittwoch, 9 Uhr, und diesen Mittwoch, 16 Uhr, die Terrassentüre auf und durchsuchten die Zimmer.

Im Stuttgarter Westen brachen Unbekannte am Mittwoch zwischen 9 Uhr und 19 Uhr in einem Mehrfamilienhaus an der Schwabstraße im vierten Stock die Türe auf und durchsuchten die Wohnung. Wie die Einbrecher ins Haus gelangten, ist bislang unbekannt.

Von Einbrechern heimgesucht wurde auch eine Wohnung im Hochparterre an der Züttlinger Straße in Rot zwischen Mittwoch, 15 Uhr, und Donnerstag, kurz vor 1 Uhr. Die Täter brachen die Wohnungstüre auf und verließen die Wohnung über den Balkon.




Unsere Empfehlung für Sie