Auf seinem Nachhauseweg wird ein 47-Jähriger plötzlich von hinten angesprochen. Als er sich umdreht, wird er niedergeschlagen und anschließend beraubt. Diese und weitere Polizeimeldungen aus Stuttgart.

Stuttgart-Weilimdorf: Ein 47-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag von einem Unbekannten in Stuttgart-Weilimdorf niedergeschlagen und beraubt worden. Erst am Monatg erstattete das Opfer Anzeige.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 47-Jährige am Samstag gegen 4 Uhr in der Köstlinstraße unterwegs, als er plötzlich von hinten angesprochen wurde. Als er sich umdrehte, bekam er unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Der 47-Jährige sank bewusstlos zu Boden. Der unbekannte Schläger raubte dem Mann anschließend 100 Euro aus seinem Geldbeutel.

Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 Hinweise entgegen.