Blaulicht aus Stuttgart Stadtgebiet Stuttgart: Wohnungseinbrüche am Wochenende

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stadtgebiet Stuttgart: Im Laufe des vergangenen Wochenendes sind Unbekannte in drei Wohnungen im Stuttgarter Stadtgebiet eingebrochen und haben Bargeld, Schmuck und andere Wertgegenstände erbeutet.

Wie die Polizei mitteilt, brachen die Diebe an einem Einfamilienhaus in der Mahlestraße in Stuttgart-Bad Cannstatt das Wohnzimmerfenster auf, stiegen ein und durchsuchten sämtliche Schränke und Schubladen. Auf bislang ungeklärte Weise verschafften sich Täter Zutritt zu einer Wohnung in der Bebelstraße im Stuttgarter Westen und stahlen Schmuck.

In ein Mehrfamilienhaus in der Wilhelm-Hertz-Straße in Stuttgart-Nord brachen Unbekannte über ein Fenster an der Rückseite des Hauses ein. Zum Diebesgut kann die Polizei derzeit noch nichts sagen.




Unsere Empfehlung für Sie