Im Kurpark Bad Cannstatt wird eine 21-Jährige von einem Exhibitionist belästigt, der vor ihren Augen masturbiert - und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein Exhibitionist hat sich am Dienstagabend im Kurpark Bad Cannstatt einer 21-Jährigen gezeigt und vor ihr masturbiert.

 

Wie die Polizei mitteilt, begegnete die Frau dem Unbekannten gegen 19 Uhr, als er zunächst mit dem Fahrrad an ihr vorbeifuhr.

Kurz darauf bemerkte sie den Mann etwa 20 Meter entfernt erneut. Er sah direkt zu ihr hinüber und masturbierte. Als die 21-Jährige weitere Passanten darauf ansprach, entfernte sich der Mann.

Er war offenbar zirka 40 bis 50 Jahre alt und 1,70 Meter groß, hat eine leicht untersetzte Figur und wenig Haare und trug dunkle Kleidung. Sein Fahrrad war dunkelblau/schwarz und hatte einen Gepäckträger.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/89905461 zu melden.

S-West: BMW brennt - Ursache unklar

Stuttgart-West: Aus bislang unbekannter Ursache hat am Mittwochmorgen ein an der Bebelstraße im Stuttgarter Westen geparkter BMW gebrannt.

Wie die Polizei mitteilt, hatten Zeugen gegen 4 Uhr den brennenden BMW Cabrio gemeldet. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde auch das Heck eines in der Nähe geparkten Opel beschädigt.

Derzeit wird von einem Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro ausgegangen. Die Feuerwehr war mit einem Löschzug zum Brandort ausgerückt. 

Da die Brandursache noch unklar ist, wurde der BMW für die weiteren Ermittlungen  sichergestellt.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/89905461 in Verbindung zu setzen. 

S-Mitte: Geldbeutel der Bedienung geklaut

Stuttgart-Mitte: Ein Unbekannter hat am frühen Mittwochmorgen in einer Gaststätte an der Bolzstraße in der Innenstadt den Geldbeutel einer Bedienung geklaut.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall zwischn 0.50 Uhr und 1 Uhr. Vermutlich der letzte Gast entwendete den Geldbeutel und verließ das Lokal.

Er wurde folgendermaßen beschrieben: Etwa 45 bis 50 Jahre alt und 1,60 Meter groß, trug einen dunklen Anzug und ein dunkles Hemd, hatte dunkelbraune Haare und eine Brille mit einem breiteren, schwarzen Gestell. Möglicherweise trug der Mann ein Toupet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0711/89903100 zu melden.

S-Zuffenhausen: Diesel aus Lkw abgezapft

Stuttgart-Zuffenhausen: Dieselkraftstoff hat ein Unbekannter am Dienstagabend von einem geparkten Lkw an der Satteldorfer Straße in Zuffenhausen abgezapft.

Ein Anwohner war laut Polizei auf den Diebstahl aufmerksam geworden und wollte den Dieb zur Rede stellen. Der Unbekannte flüchtete und ließ einen halbvollen Zehnliterkanister zurück.

Der Flüchtende war zirka 1,75 Meter groß und hatte einen Schnurrbart. Bekleidet war der Mann mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Kappe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/89903700 entgegen.

S-Mitte: Geldbeutel aus Handtasche entwendet

Stuttgart-Mitte: Ein Taschendieb hat am Dienstagnachmittag einer 29-Jährigen im Bereich des Hauptbahnhofes den Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen.

Wie die Polizei meldet, hatte sich die Frau gegen 17 Uhr im Hauptbahnhof und in der unmittelbaren Umgebung aufgehalten. Später bemerkte sie, dass der Geldbeutel aus ihrer um die Schultern getragenen Handtasche fehlte.

In dem Geldbeutel befanden sich neben Bargeld sämtliche persönliche Ausweispapiere.