Herrenloser Hund steigt am Pragsattel in den Bus, um in eine Klinik nach Bad Cannstatt zu fahren - weitere Meldungen der Polizei.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Nach einem Besuch in einem Krankenhaus an der Auerbachstraße in Bad Cannstatt ist einer Frau am Dienstag gegen 11.30 Uhr ein Hund, der seinem Herrchen im Bereich Löwentor ausgebüxt war, in der Eingangshalle zugelaufen.

 

Wie die Polizei mitteilte, war der mittelgroße Hund mit dem Bus der Linie 57 bis zum Krankenhaus gefahren, dort ausgestiegen und schnurstracks in die Eingangshalle gelaufen. Schüler aus dem Bus berichteten, der Vierbeiner sei am Pragsattel zugestiegen.

Nachdem ihm der Hund weggelaufen war, informierte der Besitzer vorsorglich die Polizei, wo er die Auskunft bekam, dass ein herrenloser Hund in dem Bad Cannstatter Krankenhaus gefunden wurde.

Nachdem die Beamten überprüft hatten, dass es sich bei dem gefundenen Vierbeiner tatsächlich um den Hund des Mannes handelt, konnte der Besitzer ihn wieder mitnehmen.