Mit einer Hundestaffel, mehreren Streifenwagen und sogar einem Hubschrauber sucht die Polizei am Donnerstag in Stuttgart-Feuerbach nach Einbrechern. Vergeblich - die Unbekannten können mit Bargeld in noch unbekannter Höhe entkommen - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Feuerbach: Am frühen Donnerstagmorgen hat ein Einbruch in ein Autohaus in Stuttgart-Feuerbach einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

 

Wie die Polizei mitteilt, drangen die Täter gegen 2.40 Uhr über ein Tor in die Räume des Autohandels in der Heilbronner Straße ein und brachen einen Tresor auf. Dabei löste ein Rauchmelder aus, die Feuerwehr wurde alarmiert. In der Zwischenzeit stahlen die Täter aus dem Tresor Geld in noch unbekannter Höhe und machten sich aus dem Staub.

Die Polizei fahndete mit einem Polizeihubschrauber, mehreren Streifenwagen und einer Hundestaffel nach den Flüchtigen, konnte sie aber nicht finden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.