Eine 25-Jährige hört in Stuttgart-West Schritte, dann taucht ein Mann auf und schiebt ihren Rock hoch - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-West - Ein bislang unbekannter Mann hat am Montagmorgen in der Senefelderstraße in Stuttgart-West eine 25-Jährige unsittlich berührt. Nachdem das Opfer um Hilfe schrie, flüchtete der Täter.

 

Wie die Polizei berichtet, bemerkte die Frau gegen 5.30 Uhr im Bereich der Rotebühlstraße Schritte hinter sich. Als sie sich umdrehte, war plötzlich ein Mann hinter ihr, der ihr unvermittelt den Mantel und den Rock hochschob.

Anschließend flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Rotebühlstraße. Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen zirka 25 Jahre alten und etwa 1,80 Meter großen Mann mit kräftiger Figur. Er at ein rundliches Gesicht und trug zum Tatzeitpunkt eine schwarze Kapuzenjacke.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 mit er Polizei in Verbindung zu setzen.