Blaulicht aus Stuttgart 7. März: 70-Jähriger lag monatelang tot in Wohnung

 Foto: dapd
Foto: dapd

Feuerwehr birgt mumifizierten Mann (70) in Feuerbach - weitere Meldungen der Stuttgarter Polizei.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Feuerbach: Ein 70-jähriger Mann lag offenbar monatelang In seiner Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Rüdigerstraße in Stuttgart-Feuerbach. Die mumifizierte Leiche wurde am Dienstag von seinem Bruder entdeckt. Der Tote wurde von Mitarbeitern der Feuerwehr geborgen. Dies gibt die Polizei bekannt.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei haben keine Hinweise auf Fremdverschulden am Tod des Mannes ergeben. Wie viele Monate der Tote in der Wohnung lag, lässt sich nicht mehr bestimmen.

Der Rentner lebte vollkommen zurückgezogen in seiner Wohnung und pflegte keinerlei soziale Kontakte. Sein nicht in Stuttgart lebender Bruder hatte im Jahr 2009 zuletzt Kontakt zu seinem Bruder. 




Unsere Empfehlung für Sie