Stuttgart-Zuffenhausen: Ein 65-jähriger Fußgänger ist am Dienstagmorgen von einem abbiegenden Autofahrer in der Schozacher Straße in Zuffenhausen gestreift und leicht verletzt worden. Der Autofahrer flüchtete daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Dies berichtet die Polizei.

 

Gegen 7 Uhr bog der Fahrer eines blauen Kleinwagens von der Eschenauer Straße kommend nach rechts in die Schozacher Straße ein. Hierbei streifte er den 65-Jährigen, der bei Grün über die Straße ging. Der Fahrer des blauen Kleinwagens fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Fußgänger merkte sich jedoch dessen Autokennzeichen. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, insbesondere andere Fußgänger, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3700 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.