Ein 56-jähriger Autofahrer will in Bad Cannstatt verkehrswidrig abbiegen und stößt dabei mit einer Stadtbahn zusammen - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Beim unerlaubten Abbiegen ist ein 56 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagvormittag in Bad Cannstatt mit einer Stadtbahn kollidiert.

 

Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Volvo gegen 10.45 Uhr in der Pragstraße unterwegs und wollte am Wilhelmsplatz unerlaubterweise nach links in die Wilhelmastraße abbiegen. Dabei krachte er mit seinem Auto gegen eine Stadtbahn der Linie U13. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es enstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Der Stadtbahnverkehr war gut eine Stunde unterbrochen. Auch im Autoverkehr kam es zu Behinderungen.