Stuttgart-Bad Cannstatt: Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ist es am Freitag in Bad Cannstatt gekommen. Kurz vor 18 Uhr hatte eine 32-jährige Frau ihren Peugeot in der Wilhelmstraße geparkt und war im Auto sitzen geblieben. Plötzlich krachte aus unerfindlichen Gründen ein Citroen in das Heck ihres Autos, wobei beide Fahrzeuge nicht unerheblich beschädigt wurden. Der Citroenfahrer setzte seine Fahrt unbekümmert fort, obwohl beim Unfall ein Vorderreifen die Luft verloren hatte. Ein Zeuge verfolgte den Flüchtenden noch bis zum Daimlerplatz, verlor ihn aber aus den Augen. Bei der Fahndung nach dem Unfallverursacher fanden Polizeibeamte den beschädigten Citroen in der Wiesbadener Straße verlassen auf. Ermittlungen der Polizei führten zu einem 54-Jährigen als möglichem Fahrer. Dieser besitzt keine Fahrerlaubnis und schien zum Kontrollzeitpunkt angetrunken zu sein. Der 54-Jährige bestreitet, den Pkw gefahren zu haben. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Die Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf mehr als 8000 Euro geschätzt.