In Stuttgart-Ost fährt ein 82-Jähriger eine Fußgängerin an. Die Frau wird schwer verletzt. In S-Mitte bestiehlt ein Unbekannter eine Siebenjährige. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart - Eine 24 Jahre alte Fußgängerin ist am Dienstagnachmittag in der Gablenberger Hauptstraße in Stuttgart-Ost von einem 82-jährigen BMW-Fahrer angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, überquerte die 24-Jährige gegen 17.20 Uhr die Gablenberger Hauptstraße, offenbar ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der BMW erfasste die Frau. Durch den Aufprall wurde sie zu Boden geschleudert.

 

Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten sie an der Unfallstelle und brachten sie in ein Krankenhaus.

Bei dem Unfall entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Zur Unfallaufnahme musste die Gablenberger Hauptstraße kurzzeitig komplett gesperrt werden, dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.