Blaulicht aus Stuttgart Partnerin mehrmals vergewaltigt

Wegen des Verdachts auf mehrfache Vergewaltigung wurde am Dienstag in Stuttgart ein 23-Jähriger verhaftet. Foto: Symbolfoto: Stratenschulte
Wegen des Verdachts auf mehrfache Vergewaltigung wurde am Dienstag in Stuttgart ein 23-Jähriger verhaftet. Foto: Symbolfoto: Stratenschulte

Ein 23-Jähriger soll in Stuttgart seine Lebensgefährtin misshandelt, bedroht und vergewaltigt haben. Der Mann wurde festgenommen - diese weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart: Die Polizei hat am Dienstagmorgen in Stuttgart einen 23 Jahre alten Mann festgenommen, der zwischen 2013 und 2015 seine Lebenspartnerin mehrfach misshandelt, bedroht und vergewaltigt haben soll.

Wie die Beamten mitteilen, wurde der Mann gegen 10 Uhr festgenommen. Ein Richter ordnete danach die Durchsuchung der Wohnung des Mannes und seines Arbeitsplatzes an. Der Verdächtige kam noch am selben Tag in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.




Unsere Empfehlung für Sie