Stuttgart-Bad Cannstatt: Bei einem Unfall in Bad Cannstatt sind am Montagmorgen drei Menschen verletzt worden.

 

Laut Polizeibericht war ein 38 Jahre alter VW-Golf-Fahrer gegen 6.30 Uhr auf Höhe der Anschlussstelle Benzstraße auf der rechten Fahrspur der Bundesstraße 14 in Richtung Kappelbergtunnel/Fellbach unterwegs. Es herrschte reger Berufsverkehr. Der 38-Jährige krachte schließlich in den Peugeot 207 einer 55-Jährigen, wlecher durch den Aufprall zunächst in die rechte Leitplanke und dann zurück auf die Straße geschleudert wurde. Der Golf-Fahrer kam nach dem Zusammenprall auf die linke Spur ab und stieß dort noch gegen einen BMW.

Am VW Golf und am Peugeot entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro, am BMW und der Leitplanke entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Alle drei Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Durch den Unfall kam es bis gegen 10.15 Uhr zu Beeinträchtigungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 zu melden.