Stuttgart-Bad Cannstatt/Stuttgart-Untertürkheim: Unbekannte haben am vergangenen Freitag in Bad Cannstatt und in Stuttgart-Untertürkheim insgesamt vier Autos aufgebrochen und Wertgegenstände sowie mehrere tausend Euro erbeutet.

 

Laut Polizeibericht brachen die Täter in der Haldenstraße in der Nacht zum Freitag einen Dacia auf und durchwühlten das Fahrzeug. Weitere Unbekannte schlugen zunächst die Scheibe eines Ford Transit ein, der in der Wildbader Straße geparkt war, und stahlen dann aus dem Wagen einen Geldbeutel und ein mobiles Navigationsgerät. In der Wildunger Straße wurde am Freitag zwischen 13 und 14.20 Uhr an einem Wagen die Fahrertür aufgebrochen und aus dem Handschuhfach ein Kuvert mit mehreren tausend Euro gestohlen.

Aus einem Mietwagen, der in der Großglocknerstraße stand, stahlen Täter zwei mobile Navigationsgeräte. Entdeckt worden ist der Diebstahl am Freitag gegen 15 Uhr.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-3600 entgegen.