Seit August des vergangenen Jahres war eine heute 43-Jährige aus Stuttgart als vermisst gemeldet - genauso wie ihre beiden Kinder. Nun wurde sie aufgespürt. Weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Neugereut/Bestensee: Die Polizei hat am Dienstag in Bestensee bei Brandenburg eine Frau aus Neugereut im Bezirk Stuttgart-Mühlhausen festgenommen, die ihre beiden Söhne entführt haben soll.

 

Wie die Beamten mitteilen, war die heute 43-Jährige seit Mitte August des vergangenen Jahres mit ihren sieben und vier Jahre alten Söhnen untergetaucht. Grund soll ein Sorgerechtsstreit gewesen sein. Am Dienstag nahmen Polizeibeamte die Frau in einem Wohnheim in Bestensee fest.

Der gegen die 43-Jährige bestehende Haftbefehl wurde in Vollzug gesetzt. Die beiden Söhne wurden an das Jugendamt übergeben, welches nun die Übergabe an den 38 Jahre alten Vater in die Wege leiten soll.