Blaulicht aus Stuttgart Täter-Duo belästigt Frau und schlägt Mann

Von red 

Erneut wird in Stuttgart-Mitte eine Frau von zwei Unbekannten belästigt. Anschließend schlagen die Täter auf einen Mann ein - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Nach der Belästigung einer Frau am Hauptbahnhof hagelt es in der Nacht zum Donnerstag Schläge. Foto: dpa/Symbolbild
Nach der Belästigung einer Frau am Hauptbahnhof hagelt es in der Nacht zum Donnerstag Schläge. Foto: dpa/Symbolbild

Stuttgart-Mitte: Zwei bislang unbekannte Männer haben in der Nacht zum Donnerstag an der Stadtbahnhaltestelle Hauptbahnhof in Stuttgart-Mitte zuerst eine Frau belästigt und dann einen 48 Jahre alten Mann geschlagen.

Zeugen zufolge belästigten die beiden Unbekannten gegen 0.15 Uhr zunächst die Frau, wie die Polizei mitteilt. Als sie um Hilfe rief, ließen sie von ihr ab. Die Frau ging weiter und erstattete offenbar bislang keine Anzeige. Kurz darauf schlugen die Unbekannten dem 48-Jährigen mehrmals ins Gesicht. Rettungskräfte brachten ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Die sich sehr aggressiv verhaltenden Männern sollen kantige Gesichter gehabt haben. Sie könnten nordafrikanischer Herkunft sein und waren schlank. Einer trug ein rotes Hemd. Zeugen und insbesondere die Frau, die von den beiden Männern belästigt wurde, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie