Stuttgart-West - Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Donnerstagabend am Bärensee im Stuttgarter Westen zwei 32 und 30 Jahre alte Frauen belästigt.

 

Wie die Polizei berichtet, waren die beiden Frauen gegen kurz vor 18 Uhr am Bärensee auf einem Fußweg zu den Parkplätzen an der Magstadter Straße unterwegs, als sie auf einen Unbekannten aufmerksam wurden, der die Spaziergängerinnen ansah und seine Hand in der offenen Hose hatte. Das Geschlechtsteil des Mannes hing dabei wohl deutlich sichtbar aus der Hose.

Von dem Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor: Der Mann ist etwa 1,90 Meter groß und hat kurze dunkle Haare und eine kräftige Statur. Er war bekleidet mit einem schwarzen Fleece-Pullover.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.