Dicke Beute haben unbekannte Diebe in der Nacht von Freitag auf Samstag in Stuttgart Möhringen gemacht. Sie stahlen einen Mercedes E63 AMG und einen ML 500 4Matic im Gesamtwert von mehr als 160.000 Euro. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.
 

Stuttgart-Möhringen: Große Beute haben unbekannte Diebe zwischen Freitag und Samstag in Stuttgart-Möhringen gemacht, als sie zwei hochwertige Mercedes gestohlen haben.

 

Wie die Polizei berichtet, wurde der erste Wagen, ein grauer Mercedes ML 500 4Matic mit dem Kennzeichen BB-JK-4383, zwischen 19.30 und 23 Uhr von unbekannten Tätern in der Hechinger Straße gestohlen. Der Besitzer hatte den Wagen dort zuvor abgestellt.

Der zweite Mercedes, ein weißer E63 AMG mit dem Kennzeichen S-PD-1298, wurde  in der Nacht auf Samstag zwischen 20 und 8 Uhr aus der Sigmaringer Straße gestohlen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 bei der Polizei zu melden.