Ein Exhibitionist hat sich in Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) vor einer 24-jährigen Joggerin entblößt - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Kirchheim/Teck: Vor einer jungen Frau hat sich am Freitagabend gegen 18.30 Uhr ein Exhibitionist in Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) entblößt.

 

Wie die Polizei berichtet, joggte die 24-jährige Frau aus Kirchheim im Stadtteil Jesingen auf dem Radweg entlang den alten Bahngleisen in Richtung Industriegebiet Bohnau. Kurz vor der Abzweigung zur Lettenäckerstraße fiel ihr ein Mann auf, der am Radweg stand und seine Hose bis zu den Knien heruntergezogen hatte. Dabei wandte er sich der Frau zu und zeigte sich ihr in unsittlicher Weise. Die 24-Jährige lief weiter und verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der mehrere Polizeistreifen beteiligt waren, verlief erfolglos.

Der Mann war etwa 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und hatte eine sportliche Figur. Er hatte einen dunklen Teint und kurze, schwarze Haare. Der Täter war mit einer kurzen, roten Sporthose und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Zudem hatte er ein dunkles Mountainbike mit Hornlenker bei sich. Zeugen und eventuell weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07021/5010 beim Polizeirevier Kirchheim/Teck zu melden.