Ein noch unbekannter Jugendlicher onaniert in einer Grundstückseinfahrt vor einer 51-Jährigen und flüchtet anschließend – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart und der Region.

Vaihingen an der Enz - Ein bislang unbekannter Jugendlicher hat am Donnerstagabend in Vaihingen an der Enz in einer Grundstückseinfahrt vor einer 51-Jährigen onaniert. Die Polizei bittet um Hinweise.

 

Wie die Polizei berichtet, war der Jugendliche gegen 17.50 Uhr mit einem Fahrrad unterwegs und hielt sich im Bereich einer Grundstückseinfahrt in Vaihingen an der Enz (Kreis Ludwigsburg) auf, wo er von der 51-Jährigen angetroffen und dabei beobachtet wurde, wie er bei geöffneter Hose onanierte. Nachdem der Jugendliche von der Frau angesprochen wurde, suchte er das Weite und fuhr mit seinem Fahrrad in Richtung Enzweihingen davon.

Der Jugendliche ist zwischen 16 und 18 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und hat kurze schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er einen roten Pullover und eine dunkle Jeans. Sein mitgeführtes Fahrrad hatte einen roten Rahmen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07141/18-9 entgegen.