Blaulicht aus Stuttgart S-Mitte: Kollision auf der Kreuzung am Charlottenplatz - Zeugen gesucht

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Mitte: Auf der Planie in der Stuttgarter Innenstadt ist es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Wie die Polizei berichtet, befuhr eine 36-Jährige gegen 18 Uhr mit ihrem VW die Planie in Richtung Charlottenplatz, um dort nach links in die Konrad-Adenauer-Straße abzubiegen. In diesem Moment war ein 39-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Charlottenstraße unterwegs und fuhr abwärts in Richtung Planie. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision der beiden Wagen, wobei ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro entstand.

Da beide Unfallbeteiligten angaben, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein, bittet die Polizei, dass sich Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer 0711/8990-3100 bei ihnen melden.




Unsere Empfehlung für Sie