In Freiberg am Neckar wird am Wochenende ein Mädchen zwischen einem Traktor und einer Hauswand eingeklemmt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Freiberg am Neckar: Ein sieben Jahre altes Mädchen ist beim Sturz von einem Traktor nahe Freiberg am Neckar (Kreis Ludwigsburg) eingeklemmt und schwer verletzt worden. Eine 37 Jahre alte Frau hatte nach Polizeiangaben vom Sonntag mehrere Kinder auf dem landwirtschaftlichen Fahrzeug spazieren gefahren. Als das Mädchen auf den stehenden Traktor klettern wollte, geriet die Fahrerin versehentlich an die Zündung. Durch die ruckartige Bewegung stürzte die Siebenjährige und wurde zwischen dem Fahrzeug und einer Hauswand eingeklemmt. Das Mädchen erlitt bei dem Vorfall am Samstag schwere innere Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht.