Blaulicht vom 15. Juni Frau vergewaltigt - Zeugen gesucht

Von SIR 

Eine 48-jährige Frau ist in Möhringen vergewaltigt worden und weitere Meldungen.

Symbolbild Foto: Leserfoto: casio
Symbolbild Foto: Leserfoto: casio

Stuttgart-Möhringen: Ein Unbekannter hat am Dienstag an der Filderbahnstraße in Möhringen offenbar eine 48 Jahre alte Frau vergewaltigt.

Wie die Polizei berichtet, hielt die Frau sich mit einem jungen Mann über einen längeren Zeitraum im Spitalhof an der Filderbahnstraße auf. Nach Angaben der 48-Jährigen schlug er später auf sie ein. Als sie zu Boden ging, vergewaltigte er sie.

Die Frau erlitt Verletzungen, die ärztlich behandelt werden mussten. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Unbekannten war bisher erfolglos. Der Gesuchte soll 18 Jahre alt, schlank und 1,75 Meter groß sein. Er ist dunkelhäutig, hat wulstige Lippen und kurze schwarze Haare. Der Mann sprach Deutsch, ohne erkennbaren Akzent.

Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0711/8990-5461 entgegen.

Unsere Empfehlung für Sie