Blog zum Faschingsumzug Die Ruhe vor dem Sturm

 

+++ 12:00 Uhr +++ Auch wenn nicht alle zum Umzug gehen, haben sich doch viele Stuttgarter heute hübsch gemacht.

 

+++ 11:51 Uhr +++ Say cheese.

 

+++ 11:45 Uhr +++ Noch ist es ruhig in der Vorbereitungsbucht in der Friedrichstraße.

 

+++ 11:42 Uhr +++ Faschings-Leak: Auch die Stuttgarter Wagen greifen politische Themen auf.

 

+++ 9.30 Uhr +++ Damit die Narren sich auf den Umzug vorbereiten können wird von 9.30 Uhr an die Friedrichstraße auf zwei Fahrspuren eingeengt. In der Kronenstraße wird nun auch ein Fahrstreifen gesperrt.

Alle Infos zu Einschränkungen in Sachen Verkehr haben wir hier zusammengestellt.

+++ 8 Uhr +++  In der Kronenstraße kann man ab sofort nicht mehr parken, denn dort wird später der Umzug aufgebaut. Radfahrer dürfen hier heute nicht durchfahren, eine Umleitung ist eingerichtet.