Angriff in Göppingen 24-Jähriger mit Messer verletzt – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch

Ein 24 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Mittwoch in Göppingen unterwegs, als er von zwei Unbekannten attackiert wird. Einer der beiden verletzt den Mann mit einem Messer. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Göppingen - Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch einen 24 Jahre alten Mann in Göppingen attackiert, einer der beiden hat den 24-Jährigen mit einem Messer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, war der 24-Jährige gegen 1 Uhr in der Schützenstraße unterwegs, als er von den zwei Unbekannten angesprochen wurde. Dann seien die Verdächtigen unvermittelt auf den 24-Jährigen losgegangen, einer habe das Opfer mit einem Messer verletzt. Danach ergriffen die Unbekannten die Flucht. Mit einer blutenden Verletzung musste der 24-Jährige ins Krankenhaus.

Das Opfer beschreibt die mutmaßlichen Täter wie folgt: Etwa 25 Jahre, einer der beiden ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und dick. Er trug eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt. Der Zweite ist mit rund 1,80 Meter etwas größer und schlank. Auch er trug eine schwarze Jogginghose, dazu einen schwarzen Kapuzenpullover. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0731/1880 um Zeugenhinweise.




Unsere Empfehlung für Sie