Bluttat in Mössingen Familienstreit endet tödlich

In Mössingen endete ein Streit tödlich. Foto: 7aktuell.de/| Kevin Lermer
In Mössingen endete ein Streit tödlich. Foto: 7aktuell.de/| Kevin Lermer

Noch sind die genauen Umstände unklar, wie ein Mann in Mössingen am Sonntag zu Tode kam. Nach einem Verdächtigen aus dem Familienumfeld des Opfers wird gefahndet.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Mössingen - Ein 37-Jähriger ist am Sonntag in Mössingen (Landkreis Tübingen) bei einem Streit innerhalb der Familie zu Tode gekommen. Wie genau und warum es dazu kam, teilte die Polizei zunächst nicht mit. Der Mann sei aber bereits tot gewesen, als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen.

Laut einem Sprecher wird derzeit nach einem Mann gefahndet, bei dem es sich um den mutmaßlichen Täter handeln soll. Zeitweise waren demnach zufolge Beamte des SEK im Einsatz.

Unsere Empfehlung für Sie