Ein Mann hat sich in einem Bus in Böblingen neben eine junge Frau gesetzt und an seinem Geschlechtsteil herumgespielt.

Böblingen - Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstagnachmittag in einem Bus der Linie 721 entblößt. Wie die Polizei berichtet, hatte der Bus um 15.30 Uhr am Böblinger Busbahnhof gestanden. Eine 23-jährige Frau stieg ein und setzte sich, um auf den Beginn der Fahrt zu warten. Daraufhin setzte sich der Unbekannte neben sie und spielte zunächst durch den Stoff seiner Hose an seinem Glied herum. Schließlich öffnete er diese auch. Als die Frau sagte, dass sie aufstehen wolle, erhob sich der Mann und setzte sich in den hinteren Teil des Busses.

 

Der Täter wird als etwa 45 bis 50 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß beschrieben. Er hatte leicht angegraute Haare, einen Dreitagebart und eine normale Statur. Der Mann trug eine blaue Schildmütze, eine blaue, knielange Sporthose mit Gummizug sowie eine Sonnenbrille. Außerdem hatte er einen großen blauen Rucksack dabei. Hinweise nimmt die Polizei unter 0 70 31/13 00 entgegen.