Grausiger Fund: Bei Gartenarbeiten an einer Bahnlinie wird eine stark verweste Leiche gefunden. Ob es sich dabei um eine vermisste Frau handelt, muss die Kriminalpolizei noch ermitteln.

Böblingen - Am Dienstagnachmittag ist in Böblingen eine stark verweste Leiche gefunden worden. Es könnte sich um eine Frau handeln. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Wie die Polizei berichtet, wurde die Leiche bei Gartenarbeiten an der Bahnlinie entlang der Vaihinger Straße gefunden. Es könnte sich um das Skelett einer Frau handeln. Die Leiche wurde zwischen einem Parkhaus und einer Sichtschutzwand gefunden. Der Bereich ist weiträumig abgesperrt.

Es könnte sich bei der Leiche um einen Vermisstenfall handeln

Seitens der Staatsanwaltschaft Stuttgart wurde ein Rechtsmediziner angefordert, der sich vor Ort ein Bild gemacht hat. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte es sich um einen Vermisstenfall handeln. Zurzeit werden weitere kriminalpolizeiliche Ermittlungen, unter anderem auch eine Spurensuche und -sicherung durchgeführt. Dies nimmt voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch.

Nähere Erkenntnisse liegen noch nicht vor. Es ist vorgesehen, im Laufe des Mittwochs noch zu berichten.