Ein 35-jähriger Mann hat in der Nacht auf Mittwoch einen Streit zwischen mehreren Personen beobachtet und wollte schlichten. Doch dabei wurde er selbst zum Opfer.

Böblingen - Wegen Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier Böblingen gegen einen noch unbekannten Täter, der am Mittwoch gegen 2.30 Uhr einen 35-Jährigen im Bereich des Elbenplatzes in Böblingen geschlagen haben soll.

 

Der 35-Jährige befand sich in Begleitung einer 41 Jahre alten Frau und eines 52-jährigen Mannes, als sie einen Streit zwischen mehreren Personen beobachteten. Als der 35-Jährige schlichtend eingreifen wollte, schlug ihm der Unbekannte unvermittelt ins Gesicht. Anschließend machte sich der Täter zusammen mit einer Frau in Richtung Bahnhofstraße davon. Der 35-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter wird als 25 bis 30 Jahre alter, 1,80 Meter bis 1,90 Meter großer Mann mit muskulöser Statur beschrieben. Er hat sehr kurz geschnittenes, braunes Haar und war dunkel gekleidet. Seine Begleiterin soll etwa 1,65 Meter groß und sehr schlank sein. Sie hat einen dunklen Teint und langes, schwarzes Haar. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 070 31/13 25 00 entgegen.