Boris Rosenberger in Esslingen Cat Stevens und Pornosucht als Themen auf der Theaterbühne – „Auch wenn das schmerzhaft ist“

Die erste Liebe im Blick: Sinnlichkeit bringt der Schauspieler Boris Rosenberger auf die Bühne. Foto: Roberto Bulgrin

Mit einem Programm über Cat Stevens zieht der Schauspieler Boris Rosenberger am Esslinger Theater ein breites Publikum an. Poetische Töne liegen dem Sänger ebenso wie die harten Männerfantasien im Programm „Pornosüchtig“.

An die Schmach, als sein Bruder ihn vor der Angebeteten bloßstellte, erinnert sich der kleine Junge ungern. Rotzfrech berichtete der coole Jugendliche der Mitschülerin, dass ihr Schwarm ins Bett macht. So sanken dessen Chancen, bei der Freundin zu landen, auf Null. Persönliche Geschichten wie diese machen den Charme von Boris Rosenbergers Programm „Was macht die Katze da im Radio?“ aus. Da singt der Künstler nicht nur bekannte Lieder des Kultstars Cat Stevens: „Ich erzähle, was diese Lieder in mir ausgelöst haben.“ Am 9. April ist der Abend um 15 und um 20 Uhr im Podium 1 des Esslinger Stadttheaters zu erleben.

 

Weitere Themen