Borussia Dortmund in der Champions League Fragwürdige Szene – Schiri-Assistent bittet Erling Haaland um Autogramme

Haaland kam dieser fragwürdigen Bitte nach einem Autogramm nach. Foto: dpa/Lindsey Parnaby
Haaland kam dieser fragwürdigen Bitte nach einem Autogramm nach. Foto: dpa/Lindsey Parnaby

Ein Autogramm von Sturmjuwel Erling Haaland steht hoch im Kurs - nicht nur bei den Fans. So kam es am Rande des BVB-Spiels bei Manchester City zu einer fragwürdigen Szene.

Manchester - Ein Autogramm von Sturmjuwel Erling Haaland steht hoch im Kurs - nicht nur bei den Fans.

Nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Manchester City (1:2) bat der rumänische Schiedsrichter-Assistent Octavian Sovre den Torjäger des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund um eine Unterschrift.

Haaland kam dieser fragwürdigen Bitte nach und unterschrieb beim Gang in die Kabine auf einer Gelben und einer Roten Karte.




Unsere Empfehlung für Sie