Boulevard Bilder eines Jahres: Das war 2011

Völlig unerwartet stirbt am 24. Januar der Filmproduzent Bernd Eichinger. Während eines Abendessensmit Freunden und Familie erleidet er einen Herzinfarkt. Der Macher von Filmen wie Die unendliche Geschichte oder Der Name derRose wird 61 Jahre alt. Foto: dapd 55 Bilder
Völlig unerwartet stirbt am 24. Januar der Filmproduzent Bernd Eichinger. Während eines Abendessens mit Freunden und Familie erleidet er einen Herzinfarkt. Der Macher von Filmen wie "Die unendliche Geschichte" oder "Der Name der Rose" wird 61 Jahre alt. Foto: dapd

2011 war das Jahr der glamourösen Hochzeiten, der emotionalen Rücktritte und tierischen Stars.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - 2011 war das Jahr der glamourösen Hochzeiten, der emotionalen Rücktritte und tierischen Stars. Wir freuten uns mit Kate und William, hofften für Albert und Charlène. Wir schüttelten die Köpfe über plagiierende Politiker.

Wir zogen bei der Atomkraft den Stecker und motteten die 60-Watt-Glühbirne ein. Wir lachten über Kuh Yvonne und Opossum Heidi. Wir nahmen Abschied von "Wetten, dass...?", so wie wir es 25 Jahre lang kannten. Und empörten uns über ein Bambi - oder eben auch nicht. Wir trauerten um Bernd Eichinger, Amy Winehouse oder den wunderbaren Loriot.

Die Bilder eines Jahres - in unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick zurück...




Unsere Empfehlung für Sie