Die Kripo Ludwigsburg sucht immer noch Zeugen des Möglinger Scheunenbrandes. Am 11. Dezember war dabei ein Pferd verendet.

Möglingen - Bei ihren Ermittlungen zur möglichen Ursache des Brandes einer Scheune an der Möglinger Rosenstraße schließt die Kriminalpolizei Ludwigsburg nicht mehr aus, dass Kinder oder Jugendliche für das Feuer verantwortlich sein könnten. Am 11. Dezember war dort ein Pferd verendet und Sachschaden im oberen sechsstelligen Bereich entstanden.

 

Lesen Sie aus unserem Angebot: Scheune angezündet?

Im Dezember war es im Gemeindegebiet zu mehreren kleineren Bränden gekommen, die mitunter durch die Verwendung von Feuerwerkskörpern mutmaßlich durch Kinder oder Jugendliche verursacht worden waren. Die Kriminalpolizei Ludwigsburg, Telefon 0800 / 11 00 22 5, bittet weiterhin um sachdienliche Hinweise.