Brand in Stuttgart-Mitte Wohnung steht in Flammen

In Stuttgart-Mitte hat es gebrannt. Foto: 7aktuell.de/Andreas Werner 4 Bilder
In Stuttgart-Mitte hat es gebrannt. Foto: 7aktuell.de/ Andreas Werner

In Stuttgart-Mitte kommt es am Dienstagabend zu einem Brand. Offene Flammen sind in einer Wohnung sichtbar. Viele Fragen zu dem Feuer waren zunächst noch offen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - In Stuttgart-Mitte ist am Dienstagabend eine Wohnung in Brand geraten. Ersten Angaben der Polizei zufolge schlugen offene Flammen aus den Fenstern einer Wohnung in der Brennerstraße.

Weitere Angaben zum Feuer oder möglichen Verletzten konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht machen. Gemeldet wurde der Brand gegen 20.30 Uhr, etwa eine Stunde später waren die Flammen gelöscht.




Unsere Empfehlung für Sie