Brand in Untertürkheim Feuer bricht in Vereinsheim aus

Am Dienstagmorgen entdeckt ein Zeuge, wie in einem Vereinsheim ein Feuer ausbricht. Vermutlich hat ein technischer Defekt den Brand ausgelöst.
Stuttgart-Untertürkheim - In einem Vereinsheim in der Württembergstraße (Stuttgart-Untertürkheim) ist am Dienstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Ein Zeuge entdeckte den Brand und alarmierte die Polizei gegen 9.55 Uhr. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten anschließend den Brand.
Personen wurde nicht verletzt. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt. Ursächlich für das Feuer war wahrscheinlich ein technischer Defekt, der Isoliermaterial im Dach des Gebäudes in Brand setzte.
Unsere Empfehlung für Sie

Polizeihubschrauber über Stuttgart-Süd Polizei findet Vermissten am frühen Morgen
Seit Freitagmittag wurde ein 68-jähriger Mann vermisst, der sich aus einer Tagesklinik entfernt hatte und orientierungslos war. Bei der Suche war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Angebot in Stuttgart Das Plaudertelefon hilft gegen die Einsamkeit
Viele ältere und einsame Menschen treffen die derzeitigen Kontaktbeschränkungen hart. An sie richtet sich ein neues Angebot der Bürgerstiftung Stuttgart: das Plaudertelefon.

Sexualdelikt in Stuttgart Haftbefehl nach Missbrauch einer Fünfjährigen
Wenn Kinder das Opfer von sexuellen Übergriffen werden, ist es meistens nicht der dunkle Unbekannte. Vieles spielt sich im erweiterten Familienkreis ab – wie jetzt in Stuttgart.

Polizeieinsatz in Stuttgart Darum kreiste bis in die Nacht ein Hubschrauber über der Stadt
Über dem Stuttgarter Westen und dem Süden kreist am späten Freitagabend ein Hubschrauber. Die Polizei sucht nach einem Demenzkranken, der am Nachmittag spurlos aus einer Klinik verschwunden war.

Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn Fünf Fahrzeuge kollidieren im Engelbergtunnel
Am Donnerstagnachmittag kommt es im Engelbergtunnel zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Die Folge sind sechs Kilometer Stau und rund 20.000 Euro Schaden.

Stadtbahnunfall in Stuttgart-West Rotlicht missachtet – Autofahrer kollidiert mit U29
In Stuttgart-West will ein 56-jähriger Autofahrer wenden und achtet dabei offenbar nicht auf das Rotlicht. Es kommt zur Kollision mit einer Stadtbahn der Linie U29. Dabei wird der Autofahrer leicht verletzt.