Brasilien Mindestens 20 Tote bei versuchtem Gefängnisausbruch

Der Ausbruch soll von einer „extrem schwer bewaffneten Gruppe“ unterstütz worden sein.Foto:AdobeStock Foto:  
Der Ausbruch soll von einer „extrem schwer bewaffneten Gruppe“ unterstütz worden sein. Foto:AdobeStock

Bei einem Ausbruchversuch aus einem Gefängnis im Norden Brasiliens sind bei Zusammenstößen mit der Polizei mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Rio de Janeiro - Bei einem versuchten Gefängnisausbruch im Norden von Brasilien sind am Dienstag mindestens 20 Menschen getötet worden.

den. Eine „extrem schwer bewaffnete Gruppe“ habe den Ausbruchsversuch unterstützt, teilten die Sicherheitsbehörden des Bundesstaates Para mit.

Zu den Toten sei es bei Zusammenstößen mit der Polizei gekommen.




Unsere Empfehlung für Sie