Die Feuerwehr Asperg musste am Montag zu einem P+R-Parkplatz ausrücken. Dort hatte ein Peugeot aus unbekannten Gründen plötzlich Feuer gefangen.

Ein Peugeot ist am Montagnachmittag auf einem P+R-Parkplatz in Asperg plötzlich in Flammen gestanden. Die Feuerwehr war gegen 13.55 Uhr ausgerückt und musste beim Eintreffen in der Alleenstraße feststellen, dass der Brand bereits auf einen Strauch und einen Baum neben dem Fahrzeug übergriffen hatte.

 

Verletzt wurde zum Glück niemand

Das Feuer war rasch gelöscht, aufgrund der Hitzeentwicklung wurde jedoch ein weiteres geparktes Fahrzeug leicht beschädigt. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. Sowohl die Brandursache als auch die entstandene Schadenshöhe ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter 0 71 54 / 1 31 30 oder E-Mail an kornwestheim.prev@polizei.bwl.de zu melden.