Bei einem tragischen Unfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bretten ist am Montag eine 34 Jahre alte Mutter ums Leben gekommen. Zwei ihrer Kinder wurden verletzt: Ein zweijähriges Kind schwer und ein vier Wochen altes Baby leicht.

Bretten - Bei einem tragischen Unfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bretten (Kreis Karlsruhe) ist am Montag eine 34 Jahre alte Mutter ums Leben gekommen. Sie erlag nach Angaben der Polizei ihren schweren Verletzungen in einem Krankenhaus. Auch ihre beiden Kinder wurden verletzt: Ein zweijähriges Kind schwer und ein vier Wochen altes Baby leicht. Insgesamt hat die Frau fünf Kinder.

 

Die Frau lief mit ihren zwei Kindern über den Parkplatz, als ein 88-jähriger Mann beim Ausparken rückwärts setzte und die 34-Jährige umfuhr. Zwar konnte sie nochmal aufstehen, der Autofahrer setzte aber ein zweites Mal zurück und klemmte die Frau zwischen seinem Wagen und einem parkenden Auto ein.