Britische Royals Acht überraschende Weihnachtstraditionen von Queen Elizabeth und Co.

Von red 

Tradition verpflichtet: Das weiß niemand besser als die britische Königsfamilie. Wir zählen acht Traditionen der Royals zu Weihnachten auf.

Drei Generationen der britischen Royals vereint. Foto: Glomex/Promipool
Drei Generationen der britischen Royals vereint. Foto: Glomex/Promipool

Stuttgart - Seit Wochen orakeln die Briten über die Frage, wie ihre Königsfamilie in diesem Jahr Weihnachten verbringen wird. Die britischen Medien werden nicht müde, einen Zwist der beiden Schwägerinnen Kate und Meghan herbeizuschreiben. Vor einigen Wochen hieß es gar, Meghan und ihr Prinz Harry zögen um, weil es die beiden Damen nicht mehr unter einem Dach aushielten.

Lesen Sie hier: So feiern die Blaublütigen Weihnachten.

Ungeachtet dessen pflegen die britischen Royals eine Reihe von Traditionen, von denen viele gar nicht unbedingt bekannt sind. Manche sind harmlos, andere leicht absonderlich, einige haben auch mit den gesellschaftlichen Verpflichtungen der Monarchenfamilie zu tun.

Sehen Sie im Video acht Weihnachtstraditionen der britischen Royals.