British Academy Film Awards Bodenlange Roben, bodentiefe Ausschnitte

Von red 

Neben glücklichen Preisträgern gab es bei der Verleihung der British Academy Film Awards am Sonntagabend in London auch in diesem Jahr mal wieder den ein oder anderen modischen Fehlgriff zu bestaunen.

Vom kleinen Schwarzen bis hin zur purpurroten bodenlangen Robe: Bei den British Academy Film Awards zog so manche Robe mal wieder alle Blicke auf sich, wie etwa hier Kate Winslet (Bild). Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie. Foto: Getty Images 25 Bilder
Vom kleinen Schwarzen bis hin zur purpurroten bodenlangen Robe: Bei den British Academy Film Awards zog so manche Robe mal wieder alle Blicke auf sich, wie etwa hier Kate Winslet (Bild). Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie. Foto: Getty Images

London - Bei den British Academy Film Awards, die als Gradmesser für die Oscar-Verleihung Ende Februar gelten, gab es auch in diesem Jahr wieder nicht nur glückliche Gewinner, sondern auch jede Menge modische Fehlgriffe zu bestaunen.

Während sich Stars wie Cate Blanchett, Kate Winslet, Dakota Johnson und Julianne Moore gewohnt stilsicher zeigten, gab es andere, die zwar auf tiefe Ausschnitte setzten, dabei aber vergaßen, dass sich ein pinkfarbenes Abendkleid eventuell mit dem roten Teppich beißen könnte.

In einem waren sich die stolzen Robenträgerinnen am Sonntagabend in London jedoch einig: Bodenlang darf das Outfit schon auch mal sein, wie unsere Bildergalerie zeigt. Klicken Sie sich durch.