British Fashion Awards 2017 Donatella Versace ist die Mode-Ikone des Jahres

Bei den diesjährigen British Fashion Awards hat sich die Londoner Royal Albert Hall einmal mehr in ein wahres Mode-Paradies verwandelt. Dabei bevölkerten internationale Stars und Sternchen den Roten Teppich.
London - Was haben Pink, Lewis Hamilton und Pamela Anderson gemeinsam? Richtig, einen Faible für Mode. Bei den British Fashion Awards gaben sich am Montag auch in diesem Jahr wieder internationale Stars und Sternchen die Klinke in die Hand.
Bei dem Londoner Fashion-Highlight wurden in der Royal Albert Hall internationale Modeschöpfer in verschiedenen Kategorien geehrt. Die Auszeichnung als Designer des Jahres erhielt Raf Simons, Donatella Versace wurde zur Mode-Ikone gekürt und Stella McCartney erhielt den Preis für Innovation.
Die Veranstaltung wurde vom British Fashion Council, einer gemeinnützigen Organisation zur Förderung des britischen Modedesignes, in Kooperation mit Schmuckhersteller Swarovski ausgerichtet. Die Gelder, die dabei eingenommen werden, kommen Nachwuchs-Designern zugute.
Unsere Empfehlung für Sie

Insel Java in Indonesien Vulkan Merapi sorgt erneut für spektakuläre Bilder
Der Merapi auf Java sorgt mit einem kleinen Ausbruch für Aufsehen. Der Vulkan gilt als einer der aktivsten in Indonesien – und als einer der gefährlichsten auf der Welt.

Corona-Virus in Brasilien Volle Strände in Rio de Janeiro – trotz Corona
In kaum einem Land wütet die Corona-Pandemie so verheerend wie in Brasilien. Dennoch halten sich immer weniger Menschen sich an die Corona-Regeln. Die Strände in Rio de Janeiro sind überfüllt – und Wissenschaftler wissen keinen Rat mehr.

Von Martha Washington bis Jill Biden Zehn First Ladys im Porträt
Anders als in vielen Ländern spielt in den USA nicht nur der Präsident eine große Rolle. Auch seine Frau, die First Lady, übernimmt wichtige Aufgaben in der Öffentlichkeit. Dabei definieren die „Ersten Frauen“ ihre Position völlig unterschiedlich.

Bayern Bundespolizistin findet Zweijährige allein in fahrendem Zug
Eine Bundespolizistin hat in einem Regionalexpress in Bayern ein zweijähriges Mädchen entdeckt. Die Mutter des Kinds wollte am Bahnhof Kressbronn zunächst das Gepäck aus dem Zug holen. Bevor die 26-Jährige ihre Tochter nachholen konnte, schlossen sich bereits die Türen.

Jill Biden First Lady mit Job – und Agenda
Melania Trump galt als widerstrebende First Lady. Jill Biden dürfte ihre Rolle anders begreifen. Die Pädagogin hat jede Menge Projekte auf der Agenda. Und weiter in ihrem Beruf arbeiten will sie auch.

Coronavirus in Deutschland RKI-Zahlen vom Montag unvollständig
Die vom Robert-Koch-Institut (RKI) zum Wochenbeginn gemeldeten Infektionszahlen sind offenbar zu niedrig. Das RKI hatte 7141 neue Fälle auf seiner Internetseite gelistet, gut 5000 weniger als vor einer Woche.