Schwarz macht schlank und geht ja bekanntlich immer: Auch bei den „British Fashion Awards“ war die Nicht-Farbe für viele Promis die Wahl des Abends. Liv Tyler, Kate Beckinsale und die Beckhams machten damit eine mehr als gute Figur.

Stuttgart - Britisches Understatement, viel Schwarz und jede Menge Prominenz: Bei der Verleihung der „British Fashion Awards“ im Londoner Coliseum haben am Montagabend Schauspieler, Models, Popstars und Designer die Blicke auf sich gezogen.

 

Akzent gesetzt: Wie man es von ihr gewohnt ist, setzte Lady Gaga einen farbigen Akzent – in Rot von Tom Ford. Trotzdem erschien das bodenlange, seitlich geschlitzte Kleid der sonst so schrillen Diva ungewohnt brav. Auch Make-up und Haare waren dem britischen Understatement geschuldet.

Einblicke gegeben: Mollie King, Salma Hayek, Pixie Lott und Rosie Huntington Whiteley ließen tief blicken. Lilly Allen präsentierte ihre neue Haarfarbe und Model Georgia May Jagger posierte einmal mit und einmal ohne Unterkleid.

Partnerlook angesagt: David und Victoria Beckham, das wohl prominenteste Pärchen des Abends, erschienen einträchtig Hand in Hand im schwarzen Hosenanzug.

Ehrung abgesahnt: Für seine Verdienste in Sachen Mode wurde übrigens der deutsche Mode-Zar Karl Lagerfeld mit dem „Outstanding Achievement Award“ ausgezeichnet.