Bei der Festnahme von vier Männern in Bühl feuert die Polizei Schüsse ab, als die Tatverdächtigen fliehen. Einer der verdächtigen Männer wird verletzt. Der Polizeieinsatz stehe im Zusammenhang mit einem Rauschgiftverfahren

Bühl - Bei einer Festnahme von vier Männern in Bühl (Landkreis Rastatt) sind zwei der Verdächtigen leicht verletzt worden. Die Männer hätten bei der Aktion am Dienstagabend versucht, zu fliehen, teilte das Polizeipräsidium Offenburg mit.

 

Dabei habe die Polizei auch einen Schuss abgegeben - wodurch aber niemand verletzt wurde. Wenig später stoppten die Beamten den Wagen der Verdächtigen und nahmen alle vier fest. Einer der Männer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Der Polizeieinsatz stehe im Zusammenhang mit einem Rauschgiftverfahren, hieß es weiter. Details nannte die Polizei wegen der laufenden Ermittlungen nicht.