Stadtkind Stuttgart

Büro-Eröffnung Ein Bild fürs Stadtkind

Von Ina Schäfer 

Am Dienstagabend haben wir unser neues Stadtkind-Büro eingeweiht. Mit netten Menschen und Live-Kunst von Robin Treier.

Dieser nette Herr passt jetzt immer auf, dass im Stadtkind-Büro auch ordentlich was gschafft wird. Foto: StZ 8 Bilder
Dieser nette Herr passt jetzt immer auf, dass im Stadtkind-Büro auch ordentlich was gschafft wird. Foto: StZ

Stuttgart - Mit einer feinen Eröffnungsparty haben wir am Dienstagabend unser schönes Stadtkind-Büro im Ex-Filmhaus eingeweiht. Mit dabei waren nette Menschen, diverse Flaschen Bier und selbstgebastelte Fächer, um die gefühlten vierzig Grad im kleinen Kabuff irgendwie erträglicher zu machen. Doch trotz tropischer Hitze: Schön war’s!

Außerdem haben wir von dem Abend etwas behalten dürfen: ein ganz wundervolles Bild von Robin Treier, der den ganzen Abend live für uns gemalt hat. Das hängt jetzt an unserer Wand und ist so etwas wie ein Vorgeschmack auf unsere kommende Sommerserie, die Ende August starten wird und die etwas mit Street Art zu tun hat. Bleibt dran, bald gibt’s dazu mehr!

 Und dann, ganz ohne Warten, hier noch das Video von der Stadtkindbüroverschönerung: