VfB Stuttgart In diesen Kneipen und Bars können Sie den VfB live verfolgen

Am Samstag spielt der VfB Stuttgart gegen den VfL Wolfsburg. Wir zeigen Ihnen, welche Bars und Kneipen die VfB-Spiele live übertragen.
Stuttgart - Die ersten sechs Spieltage der kommenden Bundesliga-Saison stehen fest, doch die Verwirrung um Sky und Eurosport bleibt. Kneipenwirte und Barbesitzer im Großraum Stuttgart ärgern sich über die veränderte Rechtslage. Einerseits zahlen Sie viel Geld für ihr Sky-Abonnement, andererseits ist noch unklar, wie die Lizenzregelungen zukünftig für Gastronomen aussehen werden.
Laut einer Sprecherin von Eurosport können Gastronomen bis zum Jahresende eine Privatlizenz nutzen. Wie es danach weitergeht, wird noch verhandelt. Einige Wirte im Großraum Stuttgart versicherten die Spiele auf Eurosport zu übertragen, sollte der VfB betroffen sein. Andere können sich die zusätzliche Lizenz nicht leisten.
Die ersten sechs Spiele des VfB sind von der veränderten Rechtslage allerdings noch nicht betroffen. Sie werden nach wie vor auf Sky übertragen.
Hier finden Sie die Lokalitäten, in denen die ersten Spiele übertragen werden. Wir halten Sie auf dem Laufenden, wie es danach weitergehen wird.
Kneipen und Bars in der Stuttgarter Innenstadt
Alte Schule
Gablenberger Hauptstraße 128
70186 Stuttgart-Ost
Tel.: 0711 465234
Weitere Informationen finden Sie hier.
Sutsche
Breitscheidstraße 38
70176 Stuttgart-West
Tel.: 0711 93341546
Weitere Informationen finden Sie hier.
Wirtshaus Troll
Hasenbergstraße 37
70176 Stuttgart-West
Tel.: 0711 611761
Weitere Informationen finden Sie hier.
Wirtshaus zum Hotzenplotz
Silberburgstraße 88
70176 Stuttgart-West
Tel.: 0711 626446
Weitere Informationen finden Sie hier.
Zum Dortmunder
Silberburgstraße 132
70176 Stuttgart-West
Tel.: 0711 50454844
Weitere Informationen finden Sie hier.
Gaisburgstüble
Landhausstraße 236
70188 Stuttgart-Ost
Tel.: 0711 462083
Das „Breitscheid Stüble“ in Stuttgart-West war während unserer Recherche nicht erreichbar.
Unsere Empfehlung für Sie

Wie nachhaltig ist der VfB Stuttgart? Die Weiß-Roten werden grüner
Als einer von sechs Vereinen aus dem deutschen Profifußball steht der VfB Stuttgart vor der Auszeichnung als „nachhaltiger Club“. Doch was heißt das? Wir werfen einen Blick auf aktuelle Bestrebungen.

Restprogramm des VfB Stuttgart Diese Gegner warten noch auf das Matarazzo-Team
Die Bundesliga-Saison befindet sich in der entscheidenden Phase. Wir zeigen, mit welchen Gegnern es der VfB Stuttgart in den verbleibenden Spielen noch zu tun bekommt.

Newsblog zum VfB Stuttgart Paulo Otávio gegen den VfB gesperrt
VfB Stuttgart News, Wissenswertes, Videos, Bilder und das Neueste aus den sozialen Netzwerken – unser Newsblog ist immer aktuell und begleitet die Roten durch die Saison in der Bundesliga.

Personalpolitik des VfB Stuttgart Wie sich Freiräume für neue Führungskräfte ergeben
Gonzalo Castro ist beim 1. FC Union Berlin nicht zum Einsatz gekommen. Künftig muss der VfB Stuttgart ohnehin ohne den 33-Jährigen auskommen – ergibt das einen Mangel an Erfahrung für das junge Team?

MeinVfB+ Abo unserer Redaktion Jetzt vier Wochen MeinVfB+ kostenfrei testen
Redaktionelles Angebot speziell für VfB-Fans: Das MeinVfB+ Abonnement. Es beinhaltet das Komplettpaket unserer Berichterstattung rund um die Roten aus Bad Cannstatt – kompakt aufbereitet in der MeinVfB-App. Testen Sie uns jetzt vier Wochen kostenfrei!

Ex-Spieler des VfB Stuttgart Union-Stürmer Leon Dajaku mit Coronavirus infiziert
Leon Dajaku ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Ex-Spieler des VfB Stuttgart befindet sich in häuslicher Isolation. Das teilte Union Berlin an diesem Montag mit.