Bundesliga-Liveticker Der VfB Stuttgart ist gerettet

Die VfB-Spieler bejubeln den Ausgleich zum 1:1. Foto: dpa
Die VfB-Spieler bejubeln den Ausgleich zum 1:1. Foto: dpa

Der VfB Stuttgart siegt im letzten Spiel in Paderborn und bleibt erstklassig. Nach frühem Rückstand macht Daniel Didavi in der 37. Minute den Ausgleich. Daniel Ginczek macht in der 72. Minute das erlösende 2:1. Die Partie im Liveticker zum Nachlesen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Paderborn - Es war kein guter Auftakt für den VfB Stuttgart: Schon in der 4. Minute geht der SC Paderborn durch Marc Vucinovic in Führung.

Doch nach dem frühen Rückstand geht der VfB‬ ‪‬ hohes Tempo. Daniel Didavi macht in der 37. Minute den Ausgleich. Nur eine Minute später gibt es um ein Haar die Führung für den VfB! Kostic flankt scharf von links und Martin Harnik kommt am langen Pfosten an den Ball, trifft aus spitzem Winkel aber nicht das Tor.

In der zweiten Halbzeit war der VfB Stuttgart dann die deutlich bessere Mannschaft, aber die Schwaben ließen zahlreiche Großchancen liegen. Doch Daniel Ginczek macht in der 72. Minute das erlösende 2:1.

Das Spiel zum Nachlesen im Liveticker.

 




Unsere Empfehlung für Sie